Unbekannte Blüte

flix

Sämling
Seit
Aug 23, 2021
Beiträge
3
Eine unbekannte Schöne, die gerade so dem Rasenmäher entkommen konnte, blühte plötzlich heute auf. Ist diese Blumenblüte bekannt?
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.560
Ich seh auch keine....
 

Jasmin Duft

Profigärtner
Seit
Apr 22, 2021
Beiträge
634
Standort
Nordheide
Moin,
entweder das hochladen des Bildes hat nicht geklappt, oder das Profilbild ist gemeint.....
Fragen über Fragen........
Lg, Jasmin
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.445
Das Avatar Bild erinnert mich an eine pelorische Orchidee. Aber die wachsen ja normalerweise nicht im Rasen. :22x22-emoji-u1f601:

Tippe also ahnunglos, wie ich bin, mal in's Blaue auf eine (mutierte) Irisblüte - die blühen jetzt aber gar nicht mehr, oder? :22x22-emoji-u1f60e:
 

flix

Sämling
Seit
Aug 23, 2021
Beiträge
3
Moin,
entweder das hochladen des Bildes hat nicht geklappt, oder das Profilbild ist gemeint.....
Fragen über Fragen........
Lg, Jasmin
Ja, ich hatte mich neu angemeldet und so wurde - wie auch immer - die mir unbekannte Blüte - zum Profilbild. Einen Tag nach dem Aufblühen war die Blüte komplett verschwunden. Seltsam .....
 

flix

Sämling
Seit
Aug 23, 2021
Beiträge
3
Das Avatar Bild erinnert mich an eine pelorische Orchidee. Aber die wachsen ja normalerweise nicht im Rasen. :22x22-emoji-u1f601:

Tippe also ahnunglos, wie ich bin, mal in's Blaue auf eine (mutierte) Irisblüte - die blühen jetzt aber gar nicht mehr, oder? :22x22-emoji-u1f60e:
Danke für die Rückmeldung. Ein Rätsel, dass diese wunderschöne Blüte eine Eintagsfliege war. Denn einen Tag nach dem Aufblühen war die Blüte komplett verschwunden....
 

Folge uns auf Social Media

Oben