Aktueller Inhalt von Gowilligo

  1. G

    Dahlien im Süden

    Danke. Nächtliches Spektakel hat Mama Etna seit zwölf Monaten reichlich geboten. Das ist unser Ausblick.
  2. G

    Dahlien im Süden

    Hallo Heike, ja das werde ich machen. Das Stück ist auf der Ostseite in der Nähe von Taormina/Giardini Naxos
  3. G

    Dahlien im Süden

    Auch Dir, liebe Heike, danke für die Antwort. Ich denke mal, dass ich es so machen werde, wie ich es Jasmin geschrieben habe. Oder spricht Deiner Meinung nach etwas dagegen? LG
  4. G

    Dahlien im Süden

    Moin Jasmin, leider hast Du auch nicht mehr Ahnung als ich. Verdursten und verbrennen werde ich sie sicher nicht lassen. Verbrennen geht auch eigentlich nicht, da sie ja aus Mexiko stammen. Aber sie werden ja sicher auch mal Kraft tanken müssen, oder? Also denke ich, dass ich sie im Winter...
  5. G

    Dahlien im Süden

    Liebe Freunde vom vom Gartenforum, ich bin ein totaler Dahlienfan und gärtner mit ihnen sehr erfolgreich hier in Soest. (ausgraben, überwintern im Keller etc.) In diesem Jahr haben wir uns auf Sizilien ein Stück Land gekauft und ich möchte auch dort im Garten Dahlien anbauen. Wasser etc. ist...

Folge uns auf Social Media

Oben