Aktueller Inhalt von Hanspeter

  1. H

    Wann darf ich die Blüten abnehmen?

    Mache ich sehr gerne! Bin mindestens so neugierig.
  2. H

    Wann darf ich die Blüten abnehmen?

    Danke für die rasche Antwwort! Ich vermute, dass ich nur weibliche Blüten habe, denn dort wo Blüten sind, sind auch kleine Gurken! Dir ein schönes Wochenende und beste Grüsse aus Boa Vista. Hanspeter
  3. H

    Wann darf ich die Blüten abnehmen?

    Danke auch Dir für die rasche Antwort! Ich werde in den kommenden Wochen die Gurken markieren, bei denen ich die Blüten entfernt habe, um festzustellen ob sich an der Qualität etwas verändert hat. Dir ein schönes Wochenende und meine Gurken sind zum Teil auch saftig grün!!
  4. H

    Wann darf ich die Blüten abnehmen?

    Danke für die rasche Antwort - jetzt ist alles paletti! Ein schönes Wochenende und beste Grüsse von den Capoverden!
  5. H

    Wann darf ich die Blüten abnehmen?

    Halloa! Ich ziehe in meinem Gewächshaus Salatgurken. Die kleinen Gurken die da heranwachsen, tragen diese wunderschönen gelben Blüten, die dann nach einer gewissen Zeit, mit dem Grösserwerden der Gurke, verblühen und welk werden. Meine Frage an euch ist nun: Hat diese Blüte einen Einfluss auf...
  6. H

    Zitronenbaum

    Danke 'Maxi' für die rasche Antwort. Deiner Meinung nach, kann ich den Zitronenbaum genauso wie einen Apfelbaum als Spalierbaum wachsen lassen. Beste Grüsse aus Boa Vista: Hanspeter
  7. H

    Zitronenbaum

    Halloa! Wer hat Erfahrung mit Spalier-Zitronenbäumen? Tipps, Spezielles, was ist genau zu beachten.

Folge uns auf Social Media

Oben