Aktueller Inhalt von Jasaja

  1. Jasaja

    Wann junge Obstpflanzen in den Garten setzen?

    Ich bin aus der Gegend Koblenz Eifel Rheinland Pfalz
  2. Jasaja

    Wann junge Obstpflanzen in den Garten setzen?

    Hmm ok aber Granatapfel und Wildkaki die werden groß für im Kübel
  3. Jasaja

    Was kann man gegen Raupenspinnen tun?

    Die haben komplett wie ein spinnen Netz und das klebt entfernen geht nicht da der Baum zu groß ist.
  4. Jasaja

    Was kann man gegen Raupenspinnen tun?

    Mein großer Apfelbaum trägt dieses Jahr keine Früchte da die Raupenspinnen alles abgefressen haben. Was kann man dagegen tun ? Der Apfelbaum ist 10 Meter hoch und wird fachmännisch immer im März geschnitten. Ich habe einen Goldparmäne lecker saftig.
  5. Jasaja

    Wann junge Obstpflanzen in den Garten setzen?

    Ich habe mir selber einen Granatapfel Pflanze hat schon Blüten Pfirsichpflanzen , MinikiwiPflanzen , Mispelpflanze , Honighombeere pflanze Quitten pflanze, Kornelkirsche pflanze, Honigmirabelle Pflanze, Wildkaki Pflanze . sitzen alle jeweils in einem Blumentopf. Sind ca .30-50cm groß. die...
  6. Jasaja

    Maracuja

    Ist die Pflanze für draußen oder für drinnen. Weil Frage drinnen kann die keine Früchte bekommen
  7. Jasaja

    Wie pflegt man einen Benjamini-Bonsai

    Hallo ich habe einen Benjamini-Bonsai geschenkt bekommen meine Frage ist. Wie pflegt man den ? Wieviel Temperatur braucht der ? Was passiert wenn der Blätter verliert ? Lg.jasaja
  8. Jasaja

    Tiere im Garten

    Hallo , ich habe einen roten Nussbaum im Garten der trägt jedes Jahr viele Nüsse. Ich bekomme nie welche ab da ich im Garten ein Eichhörnchen habe nun ja er darf die haben . Habe auch Mais gesät für das Eichhörnchen und für die Vögel. Dann habe ich einen Waschbär der ist niedlich holt mir die...
  9. Jasaja

    Ich bin auch da

    Hallo , ich habe einen großen Garten 300 qm und jede Menge Zimmerpflanzen. Ich probiere immer was neues aus . Was auch manchmal geklappt hat. Wer Fragen hat fragt nur ich heiße nicht. Lg.jasaja

Folge uns auf Social Media

Oben