Aktueller Inhalt von kampmannpeine

  1. kampmannpeine

    [ATTACH]

  2. kampmannpeine

    Kiefer und Wetterextreme

    Peine ist richtig, aber wir wohnen nördlich der A2, da ist Kies angesagt, im Südkreis allerdings gilt Deine Aussage ... :)
  3. kampmannpeine

    Kiefer und Wetterextreme

    Danke, das gleiche Gefühĺ habe ich auch!!! :)
  4. kampmannpeine

    Kiefer und Wetterextreme

    Danke für die prompte Antwort. Ich dachte, eine Kiefer wurzelt auch tief
  5. kampmannpeine

    Kiefer und Wetterextreme

    Hallo, wir habe eine 50++ Jahre alte Kiefer im Garten, ca. 5 m westlich des Hauses (Eigenheim) mit ca. 50 cm Stammdurchmesser unten und einer großen Höhe von ca. 20-30 m ... Die Kiefer ist gesund - soweit man das erkennen kann. Wir befürchten allerdings, dass bei den zu erwartenden starken...

Folge uns auf Social Media

Oben