Aktueller Inhalt von Kate

  1. K

    Für Buchenkenner

    Hallo ihr Lieben, ich komme arbeitsbedingt erst jetzt dazu euch zu antworten. Der Baum sieht ansonsten sehr gesund aus und hat wenig, bis gar kein Totholz. Wir kennen den Baum erst seit drei Jahren und können auch nicht beurteilen, ob es sich tatsächlich um Mastjahre handelt. Uns bekümmern vor...
  2. K

    Für Buchenkenner

    Liebe Buchenkenner, Wir haben eine große alte Blutbuche in unserem Garten stehen und lieben diesen Baum. Da wir aber noch neu in dem Besitz der Buche sind, lernen wir ihn immernoch kennen. So haben wir gelernt, dass die letzten beiden Jahre Mastjahre waren, an denen wir quasi durch die...
  3. K

    Unterpflanzung für Rhododendron

    Hallo :) Ich bin neu hier, habe aber seit ein paar Jahren einen großen Garten mit 12 großen Rhododendren. Da ich ebenfalls die Beetpflege ein wenig eindämmen wollte, habe ich die Büsche mit Vinca Minor unterpflanzt. Das blüht sehr schön im Frühling, breitet sich als Bodendecker wunderbar aus...

Folge uns auf Social Media

Oben