Aktueller Inhalt von KETTENLISA

  1. KETTENLISA

    Schnecken bekämpfen

    Ich habe das ämlich selber auf Video geshen und nachgemacht. Wenn es schimmelig wird ist nicht so schlimm gut verrühren und ausprobieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
  2. KETTENLISA

    Schnecken bekämpfen

    hAST DU DEN KAFFEESATZ AUCH IM wASSER AUFGELÖST?
  3. KETTENLISA

    Schnecken bekämpfen

    Ich habe den Haffeesatzt einfach in meine kleine Gießkanne ober als das Wasser schon drin war reingerührt und immer wieder als ich merkte das es stopfte wieder etwas spitzes in die Öffnug der Gießkanne gesteckt und nochmal kräftig umgerührt und es ging weiter. Alles Gute Schönes Profilfoto hast...
  4. KETTENLISA

    Kommentar von 'KETTENLISA' in Medium 'kw7ofjddbub.jpg'

    Danke euch ihr Lieben. Ich habe inzwischen mehrere Lieblingsplätze. Alles Gute. LISA!
  5. KETTENLISA

    Hallo,liebe Silvia. Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber es gab viel im Garten zu tun...

    Hallo,liebe Silvia. Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber es gab viel im Garten zu tun und später war ich zu müde und bin eingeschlafen. Das mit dem Kaffeesatz hat mir schon geholfen-auch wegen dem Hochbeet das mir mein Mann baute hatte er oben noch einen Rand gemacht so dass keine...
  6. KETTENLISA

    Hallo Stachelbär ich grüße dich ganz herzlich und möchte dir gerne sagen das ich nicht nur im...

    Hallo Stachelbär ich grüße dich ganz herzlich und möchte dir gerne sagen das ich nicht nur im Garten kreiere auch bin ich im Allgemeinen kreativ. Stelle Schmuck her Arbeite mit Mosaik-Bilderrahmen,Windlichter Gartenkugeln usw. aa Ostern kreiere ich Ostereier mit Perlen usw. Bestücke sie und an...
  7. KETTENLISA

    ich danke dir ganz herzlich liebe Sivia 173. Ich werde es versuchen aber bis jetzt hat der...

    ich danke dir ganz herzlich liebe Sivia 173. Ich werde es versuchen aber bis jetzt hat der Kaffeesatz mir geholfen als Düngersowie gegen die Nacktschnecken. Vielleicht kommen sie auch nicht so über das Hochbeet das mein Mann mir doch etwas höher gebaut hatte. Absammeln kann ich sie nicht so gut...
  8. KETTENLISA

    Schnecken bekämpfen

    Ich werde das mit dem Zimt auch mal ausproniren aber ich hatte Kaffeesatz mit Wasser vermischt und bis jetzt hatte es bei mir geklappt. Vielleich ist es aber auch wegen dem Hochbeet wo mein Mann für mich gemacht hatte. Ich werde die Augen aufhalten. Danke noch einmal für eure gute Hilfestellung...
  9. KETTENLISA

    Kommentar von 'KETTENLISA' in Medium '4dkymlikbu5.jpg'

    Ich danke dir lieber Flori. Ich liebe auch unseren Garten sehr. Mein Mann hat für meine Mama und mich alles behindertengerecht gemacht. Er baute mir einige Hochbeete mit denen ich serhr gut zurecht komme. Alles Gute. LISA!
  10. KETTENLISA

    Schnecken bekämpfen

    Für mich ist das alles zu mühsam denn ich sitze im Rollstuhl und von da aus ist für mich das mit dem Kaffeesatz eher geeignet und das ist für mich einfacher. Ich habe ja bereite durch das hohe Beet das mit solchen erhöhten Brettern etwas von den Schnecken geschützt ist eine gute Wahl getroffen...
  11. KETTENLISA

    Schnecken bekämpfen

    Hallo, Ihr Lieben Ich möchte gerne mal wissen ob Kaffeesatz wirklich gut gegen Schnecken ist -außerdem soll es auch ein gutes Dünger für alle Pflanzen sein. Stimmt das. Ich habe verschiedene Hochbeete und habe Angst das meine neu gesetzten Setzlinge durch die Schnecken verwüstet werden. Bitte...
  12. meine bearbeiteten Fotos

    meine bearbeiteten Fotos

    Schattenbaum denn er spendet den Fischen etwas Schatten. In der Nähe ist der Fischteich.
  13. hnrt0vbihi2.jpg

    hnrt0vbihi2.jpg

    Unser Schattenbaum -Fliederstrauch
  14. Meine bearbeiteten Fotos

    Meine bearbeiteten Fotos

    Unser Gartenhäuschen in unserem schönen großen Garten. Mein Mann hatte ihn für Meine geliebte Mama und mich behindertengerecht gemacht.
  15. 4dkymlikbu5.jpg

    4dkymlikbu5.jpg

    Unser Gartenhäuschen
Oben