KETTENLISA
Gefällt mir
22

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Über

  • Hallo,ihr Lieben.
    Man nennt mich Lisa -Kettenlisa mein Nutzername und ich grüße euch alle ganz herzlich.
    Ich freue mich sehr das ich hier mitmachen kann,denn ich sitze im Rollstuhl nun schon 10Jahre und liebve meinen Garten sehr. besonders Hochbeete die mein Mann mir von Bruchsteinen gemauert hat. Das letzte Hochbeet hat er aus Brettern gebaut.
    Der Garten ist einfach ein Teil meines Lebens früher noch mobil und jetzt halt so gut es geht. Ich bin sehr oft traurig und mutlos wenn es mal nicht so gelingt aber ich gebe nicht auf. Wenn es mir dann gelingt bin ich selbssicher und glücklich. Ich hätte da eine Frage und zwar stimmt das das Kaffeesatz guter Dünger ist und gegen Schnecken ist denn sie sollen den Geruch vom Kaffee nicht riechen können oder was könntet ihr mir da empfehlen gegen diese Schnecken die meine Blumensetzlinge immer gerne anknabbern. Ich ziehe nämlich alles mit Sämereien auf.
    Ich wünsche euch alles Gute und ich hoffe das ich jetzt alles so richtig gemacht habe denn so richtig kapiere ich es noch nicht. Wenn es nicht stimmt schreibt es mir doch bitte. LISA! oder Kettenlisa
    Silvia173
    Silvia173
    wenns gar nicht geht nimm Schneckenkorn bis das Beet sauber ist, es können ja wenn Kuper drum ist keine nach kommen.
    KETTENLISA
    KETTENLISA
    Hallo Stachelbär ich grüße dich ganz herzlich und möchte dir gerne sagen das ich nicht nur im Garten kreiere auch bin ich im Allgemeinen kreativ. Stelle Schmuck her Arbeite mit Mosaik-Bilderrahmen,Windlichter Gartenkugeln usw. aa Ostern kreiere ich Ostereier mit Perlen usw. Bestücke sie und an Weihnachten Sterne. Im Allgemeinen liebe ich es zu kreieren wo und wann auch immer. Natürlich werde ich wenn ich im Garten arbeitze keinen Svhmuck anlegen denn kürzlich hatte ich erst Mamas Ring den ich bekommen hatte und immer anließ dort verloren darum werde ich mir das nicht mehr antun. Denn Mama ist jetzt beim lieben Gott und ich war sehr traurig als ich ihn verloren hatte. Alles Gute. LISA!
    KETTENLISA
    KETTENLISA
    Hallo,liebe Silvia. Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde aber es gab viel im Garten zu tun und später war ich zu müde und bin eingeschlafen. Das mit dem Kaffeesatz hat mir schon geholfen-auch wegen dem Hochbeet das mir mein Mann baute hatte er oben noch einen Rand gemacht so dass keine Schnecke sich mehr bei mir wohl fühlte. Auch haben wir einen Tierfreund der bei uns zur Zeit wohnt der hat uns auch sehr gerne mitgeholfen. Ich habe nur vereinzelt welche gehabt aber Gott sein Dank nicht der Rede werd. Alles Gut der Igel war und ist ja noch bei uns zu Gast und ich bin sehr froh deswegen,liebe Silvia. Alles Gute wünsche ich dir und passe gut auf dich auf es ist heute wirklich so sehr warm ich mache heute eine Pause habe gestern sehr viel gearbeiter an meinem Hochbeet das aber im Schatten liegt. Wir haben sehr viel zu tun. Die Rosen haben auch fast alle diese Krankheit nehme an wegen dem heißen Wetter Mehltau oder so ähnlich. Die sind gelb orange mit solchen Punkten. Ich habe versucht sie mit ab zu machen denn ich haBE GELESEN DAS MAN DAS SOLLTE SONST STECKEN SIE DEN Rest gerne an.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben