Aktueller Inhalt von Klimaportal

  1. K

    Interesse am Klimawandel? Diskussion.

    Liebes Gartenjournal-Forum, abschließend wollte ich mich nochmal für die vielen interessanten Beiträge bedanken. Ich werde jetzt mit meiner Auswertung beginnen. Aber natürlich kann hier gerne noch rege weiter diskutiert werden. Mithilfe eurer Beiträge, werde ich einen zielgruppenspezifischen...
  2. K

    Interesse am Klimawandel? Diskussion.

    Einen direkten Link darf ich hier im Rahmen des Forums leider nicht posten. Aber ihr findet meine Arbeitsgruppe "Visuelle Analyse" auch mithilfe einer Suchmaschine. Das Projekt selber findet man dort nicht aufgelistet, da wir dazu noch nichts veröffentlicht haben. Liebe Grüße, :22x22-14:
  3. K

    Interesse am Klimawandel? Diskussion.

    Vielen lieben Dank schon mal für Euer Feedback jeglicher Art. :22x22-07: Am kommenden Montag, den 10.05.2021, werde ich die gesammelten Beiträge nehmen und für meine weiteren Forschungen auswerten. Also bis dahin habt ihr gerne noch die Möglichkeit die Fragen bzw. die kleine Diskussionsrunde...
  4. K

    Interesse am Klimawandel? Diskussion.

    Liebe Gärtner-Community :22x22-07:, Ich bin Masterstudentin der Interaktiven Medien und gerne möchte ich im Zuge eines Forschungsprojektes beim Institut für Datenwissenschaften des DLR in Jena nach Interessengebieten zum Thema Klimawandel recherchieren. Der Klimawandel ist allgegenwärtig und...

Folge uns auf Social Media

Oben