L
Gefällt mir
150

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • bin neuling und freue mich hier bei euch zu sein.hab grossen garten mit vielen obstbäumen,verschiedene beeren,gemüsegarten,teich,hühner,kanninchen und hab viel freude dabei.lebe im pustertal in südtirol auf 800 m meereshöhe.
    Stachelbär
    Stachelbär
    Willkommen im Forum laurgass
    und herzliche Grüße ins Pustertal und Südtirol, wo ich so schöne Zeiten verbracht habe. Bei Dir wird wohl der Schnee die Obstbaumpflege und Gartenarbeit ruhen lassen...
    Stachelbär
    L
    laurgass
    vielen dank für dein willkommen!bei uns ist winter.im tal kalt und wenig schnee,auf dem bergen grosse schneemengen.die gartenarbeit geht erst im märz los.die reben werden allerdings schon im februar geschnitten.aber nur bei plustemperaturn
    Stachelbär
    Stachelbär
    Ist auch Vernatsch- und Magdalenertraube dabei ?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben