Aktueller Inhalt von Lillia

  1. L

    Rittersporn

    Guten abend liebe Gartenfreunde, jedes Jahr werden meine Rittersporn von Schnecken abgefressen, trotz Schneckenkorn:22x22-emoji-u1f635:, wer weiß Rat? Gutes "Gärteln" Lillia
  2. L

    Clematis

    Vielen Dank IKE-Vogue, das war wieder hilfreich:22x22-08::22x22-emoji-u1f617:
  3. L

    Clematis

    Vielen Dank IKE-Vogue für Deine Antwort und Deinen Rat. Ich dachte mir einfach, dass es gut aussehen würde und ich wollte mir auch 3 Pflanzlöcher ersparen. Das wird ziemlich schwierig mit den 3 Löchern an der Haselnuß, die steht schon ziemlich lange und ist sehr verwurzelt. Welchen Abstand zum...
  4. L

    Clematis

    Vielen Dank Dir Mediterrana und noch einen schönen Sonntag:22x22-10::22x22-emoji-u1f600:
  5. L

    Clematis

    Hallo Gartenfreunde, ich bin neu hier und hoffe, dass ich von Eurem Wissen profitieren kann. Ich möchte gerne Clematis pflanzen, weiß aber nicht genau, wie ich es richtig mache. Wenn ich 2 bis 3 Pflanzen an eine Stelle pflanzen möchte, muß ich dann 2-3 Pflanzlöcher mit einem bestimmten Abstand...
  6. L

    Wilder Wein muss dringend weg! Aber wie?

    Sorry, ich meinte natürlich sanftgrün
  7. L

    Wilder Wein muss dringend weg! Aber wie?

    Hallo Laura erst mal Danke für Deine Antwort .Ich weiß leider nicht, was ein Unterforum ist. Habe das Thema Clematis (bei Kletterpfllanzen) gewählt, Fragen/neues Thema angeklickt, meine Fragen geschrieben und konnte sie leider nicht senden, weil ich keinen Button für senden gefunden habe
  8. L

    Wilder Wein muss dringend weg! Aber wie?

    Hallo Laura, bitte entschuldige, dass ich Dir nicht zu Deinem Thema antworte, aber ich habe ein Problem und hoffe, das Du mir helfen kannst. Habe schon Nils angeschrieben, der meldet sich aber nicht, warscheinlich habe ich etwas falsch gemacht. Ich bin neu hier und war noch nie in einem Forum...

Folge uns auf Social Media

Oben