Aktueller Inhalt von linda_fischi

  1. linda_fischi

    Angst um meine Monstera deliciosa variegata

    ehrlich gesagt habe ich die weissen Tierchen gaenicht gesehen - eventuell habe ich sie Übersehen wegen der weissen Färbung der Blätter - ich habe zwar seeehr genau geschaut aber vielleicht habe ich mich eher auf das braune gestürzt...
  2. linda_fischi

    Angst um meine Monstera deliciosa variegata

    Danke für deine Antwort! Ich bin mir so unsicher - ich habe meine Pflanze jetzt in die Dusche gestellt und die Blätter vorsichtig abgeduscht aber diese Flecken und Punkte wollen nicht weggehen.. Ich werde nacher noch die Blätter mit Neemöl abwischen, aber könnte es nicht vielleicht doch ein...
  3. linda_fischi

    Angst um meine Monstera deliciosa variegata

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier gelandet. :) Ich habe vor 2 Tagen meine Monstera deliciosa variegata bekommen. Leider habe ich heute bei näherer Betrachtung recht komische braune flecken mit Punkten auf der Blattunterseite bei 2 Blättern entdeckt. Ich habe schon versucht zu googeln...

Folge uns auf Social Media

Oben