Aktueller Inhalt von marleflower

  1. marleflower

    Weihnachtsgruß 2020

    Tolles Gedicht, wo hast du das denn her? Sehr schön, danke!
  2. marleflower

    Mögt ihr Glühwein?

    Ich finde Glühwein total lecker und mir fehlt der Weihnachtsmarkt schon ein wenig. Aber wir machen es uns auch Zuhause schön gemütlich. Die Tage werden wir Glühwein auch mal selbst machen.
  3. marleflower

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Ich muss sagen, dass ich so gut wie es geht vermeide Nachrichten zu schauen. Ich finde man wird ansonsten nur mit Negativem überhäuft und das muss nicht sein. Alles, was wichtig ist bekomme ich mit ansonsten muss man versuchen sich die Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Abstand halten und...
  4. marleflower

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Durchhalten. Ist aufjeden Fall schön zu hören, dass ihr gut klarkommt, auch wenn man gefühlt 24 / 7 aufeinander hockt. Bei manchen klappt's aber :) Alles Liebe
  5. marleflower

    Wie trifft euch Corona mit den Folgen??

    Finde ich auch :)
  6. marleflower

    Silvester

    Genießt die Zeit mit euren Lieben! Erstmal Weihnachten, dann Silvester, alles nacheinander :)
  7. marleflower

    Ausschlafen, wenn da nicht....

    Super tolle Geschichte, danke dafür echt toll. Liebe Grüße und schöne, erholsame Feiertage

Folge uns auf Social Media

Oben