Aktueller Inhalt von Nancy 67

  1. N

    Radischen

    Naja diese Kommentare kann man sich sparen ( phf.schubert ) Hättest ein Tip an mich geschrieben , das wäre mir lieber.
  2. N

    Radischen

    Danke für Euere Tipps , werde jetzt mal neue Radischensamen kaufen und achte mal auf die Pflanzzeit.
  3. N

    Radischen

    Nein bin ich nicht, weil habe die Pflänzchen mehr als 8 Wochen drin und nicht´s ist gekommen auser Blätter.
  4. N

    Radischen

    Ich habe schon öfter Radischenbänder in die Erde gelegt so 2 cm tief , nur es kommen Blätter aber Radischen keine. Habe auch schon im Hochbeet versucht klappt auch nicht , was mache ich falsch ?, kann mir jemand helfen. Der Samen ist noch gut ein Jahr haltbar. Habe auch Radischensamen lose in...
  5. N

    Schwarzäugige Susanne

    Kann man eine Schwarzäugige Susanne etwas jetzt kürzen weil die wächst in die höhe aber bekommt keine Blüten, steht im Nebenzimmer hell aber keine direkte Sonne. Wohne im 13 Stock kann ich die da raustellen weil die mögen ja kein Wind.

Folge uns auf Social Media

Oben