Aktueller Inhalt von Nia

  1. N

    Aloe Vera und Jauche?

    Ich habe hier ein paar Bilder der Pflanzen angehangen zum besseren Verständnis und vielleicht kann der ein oder andere mir dadurch noch ein paar Tipps geben. Vielen Dank!
  2. N

    Aloe Vera und Jauche?

    Gut, hilfreich könnte es immer sein, da hast du Recht :-)
  3. N

    Aloe Vera und Jauche?

    Vielen Dank Stachelbär. Ich hatte schon diverse Themen durch und leider keine Antwort gefunden. Aber ich versuche es nochmal mit den verschiedenen Schreibweisen, danke für den Tipp! Warum ich keine Fotos angehangen habe rührt daher, dass ich im Grunde keine gezielte Therapie angesprochen habe...
  4. N

    Aloe Vera und Jauche?

    Hallo liebe Gartenfreunde, vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich hier zu sein. Auf der Suche nach einem biologischen Dünger für meine Aloe Vera Pflanzen bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem Brennesseljauche empfohlen wurde. Allerdings stand dort auch, man solle diesen Dünger nicht...

Folge uns auf Social Media

Oben