Aktueller Inhalt von Nicole

  1. Nicole

    Chilis, Habaneros

    Ja, bei mir auch - alle essen sie gerne scharf! Schönes Restwochenende!
  2. Nicole

    Chilis, Habaneros

    Hallo Maxi, danke für deine Antwort. Im nächsten Jahr werde ich dann auch wieder Neue ziehen, aber ich liebe diese alte Pflanze einfach. Ich lass Sie stehen, sozusagen Altersheim! Übrigens deine sehen auch sehr lecker aus! :22x22-emoji-u1f601: Liebe Grüße, Nicole
  3. Nicole

    Chilis, Habaneros

    Hallo alle Miteinander, ich benötige mal Hilfe von allen, die sich mit den scharfen Chilis auskennen! Ich habe jetzt eine ca. 6 Jahre alte Habaneropflanze und sie ist ca. 1.20 m groß. Bisher hat sie immer sehr schön ausgetrieben und im vergangenen Jahr hatte ich eine Wahnsinnsernte (ca. 80-100...

Folge uns auf Social Media

Oben