Aktueller Inhalt von poki

  1. poki

    Thymian mit weissen Blättern normal?

    Ja, stimmt. Werde ich so machen. :22x22-14: Vielen Dank für die Antwort!
  2. poki

    Gelbe Punkte auf Rosmarin

    Ok, danke! :22x22-14:
  3. poki

    Thymian mit weissen Blättern normal?

    Ich habe gerade nochmals meine Kräuter angeschaut...leider scheint auch der Thymian gepunktet zu sein... Ich nehme an, auch das ist ein Thripsenbefall? : ( Danke für eure Hilfe!
  4. poki

    Gelbe Punkte auf Rosmarin

    Ok, scheint ein Thripse-Befall zu sein : ( Mal versuchen, mit natürlichen Bekämpfungsmethoden. :22x22-14: Ps. Kann/Sollte man hier gelöste Threads als "Gelöst" markieren? : )
  5. poki

    Thymian mit weissen Blättern normal?

    Danke auch für diese Infos! :22x22-14:
  6. poki

    Thymian mit weissen Blättern normal?

    Ja, stimmt. Danke! :22x22-14:
  7. poki

    Thymian mit weissen Blättern normal?

    Da hat mir doch schon jemand privat geantwortet (ich weiss nicht, ob einen Nennung des Benutzernamens gewünscht wird, daher "jemand" :22x22-14:)! Es handle sich um einen Thymus x citriodorus resp. ein Thymus variegata! Danke für die Hilfe! :22x22-14: poki
  8. poki

    Thymian mit weissen Blättern normal?

    Hallo zusammen Vielleicht eine sehr blöde Frage, aber sind solche weiss/gelbe Blätter bei einem Thymian normal (s. Bilder)? Ich konnte keine Thymian-Sorte mit solchen Blättern finden.. :22x22-emoji-u1f625: Besten Dank! :22x22-14: poki
  9. poki

    Gelbe Punkte auf Rosmarin

    Guten Tag Ich habe mir letztlich einen kleinen Kräutergarten angelegt, mir sind aber heute gelbe Punkte auf dem Rosmarin aufgefallen (s. Bilder). Weiss jemand, was das sein könnte und was ich unternehmen könnte (habe hier und sonst im Internet keine ähnliche Fragen gefunden)? Mir sind zudem...

Folge uns auf Social Media

Oben