Aktueller Inhalt von RayGenWurm

  1. RayGenWurm

    Suche Zwerg-Baum für Poolbereich

    Ich Danke euch für eure Tipps, dann werd ich mich in der Gegend nach Gärtner bzw Baumschulen umsehen. Hatte gehofft es gibt da heiße Geheim-Tipps unter euch gärtnern :D
  2. RayGenWurm

    Suche Zwerg-Baum für Poolbereich

    Oberösterreich
  3. RayGenWurm

    Suche Zwerg-Baum für Poolbereich

    Hallo Stachelbär, danke für deine Antwort - daran hab ich auch schon gedacht mich an einen Fachbetrieb zu wenden. Nur zu welche art von Fachbetrieb? Der kleine Blumenladen um die Ecke wird mir hier wohl auch nicht helfen können... gibts einen Begriff für die Art von Fachbetrieb den ich brauche...
  4. RayGenWurm

    Suche Zwerg-Baum für Poolbereich

    Hallo Pflanzensammler, Danke für deine rasche Antwort! Das hab ich schon befürchtet bzw mir gedacht, dass es genau zu meinen Kriterien keine Pflanze gibt... wäre halt optimal gewesen. Aber kannst du mir etwas empfehlen was dem am nähesten kommt? Das wichtigste wäre winterfest und die Höhe von...
  5. RayGenWurm

    Suche Zwerg-Baum für Poolbereich

    Hallo zusammen! Da ich von Pflanzen wenig Ahnung habe, hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden :) Also ich befinde mich derzeit mitten im Bau eines neuen Pools mit Liege-Bereich usw. und suche hierfür jetzt noch Ideen für Pflanzen. Hier mal eine 3D Visualisierung wie das ganze in etwa...

Folge uns auf Social Media

Oben