Aktueller Inhalt von Romero

  1. Romero

    Was fehlt dem Rosmarin?

    Nee, Sonnenbrand halte ich auch für unwahrscheinlich, obwohl die Nadeln wirklich verbrannt aussehen... Ich würde auch eher auf Wasser- oder Nährstoffmangel tippen anstatt auf Wasserüberschuss...
  2. Romero

    Die echte Aloe Vera

    Also sieht aus wie eine ganz normale Aleo-Vera-Pflanze. Meine sieht auch so aus, bis auf die weißen Punkte, aber da gibt es wohl unterschiedliche Blattmusterungen, bleibt trotzdem eine Echte Aloe Vera.
  3. Romero

    Was fehlt dem Rosmarin?

    Hallo, ich habe heute diesen Rosmarin in einem Café gesehen (siehe Bilder). Er hat ganz braune Spitzen, vereinzelt Flecken auf den Blättern und einige Zweige werden komplett braun. Was fehlt ihm? Nährstoffmangel? Krankheit? Wasser bekommt er wohl genug...
  4. Romero

    Lorbeer ziehen

    Kann ich Lorbeerstecklinge in Wasser anziehen?

Folge uns auf Social Media

Oben