Aktueller Inhalt von Rosenliebhaberin54

  1. R

    Gefrierbeutel wieder verwenden

    Ich finde dieses thema super, es wird immer noch viel zu schnell weggeworfen. Ich habe jahrelang beim Bäcker gearbeitet und musste auf Wunsch der Käufer alles in Plastetüten einpacken. Umso glücklicher bin ich, dass es endlich anders geht. Ich selbst habe einen Stoffbeutel, den ich immer für...
  2. R

    Amaryllis

    Ich habe auch so das Gefühl. Wie sieht es dann mit den neuen Zwiebeln aus, brauchen die vielleicht einige Zeit bis die blühen oder muss man neue Zwiebeln kaufen? Wie machen das die Gärtner?
  3. R

    Tomaten

    Wo oder wie finde ich das?
  4. R

    Amaryllis

    Ich habe mich an die Info gehalten, etwa 40% blühen. Danke
  5. R

    Tomaten

    Wann sät ihr die Tomaten und paprika aus? Ich habe kein gewächshaus, nur die Fensterbank. LG rosenliebhaberin
  6. R

    Was ist das für eine Pflanze? Wächst bei mir im Garten im Blumenbeet

    Danke für die Info, gut dass es dieses Forum gibt
  7. R

    Was ist das für eine Pflanze? Wächst bei mir im Garten im Blumenbeet

    Was ist das für eine Pflanze? Wächst bei mir im Blumenbeet
  8. R

    Kommentar von 'Rosenliebhaberin54' in Medium '20200817_195435.jpg'

    Das ist ja eine tolle Blüte. Ich habe viele Dahlien, aber so eine nicht. LG Rosenliebhaberin54
  9. R

    Pflanzenschädlinge, wer kann helfen?

    Vielen Dank für Eure Tipps, ich denke, Springschwänze könnten das sein, ich glaube, das passt.
  10. R

    Pflanzenschädlinge, wer kann helfen?

    So jetzt muss ich meine Anfrage doch noch genauer machen. An den Pflanzen ist kein Schaden zu sehen. Die Tiere sind beim Gießen aus der Erde gekommen
  11. R

    Pflanzenschädlinge, wer kann helfen?

    Dankeschön, ich denke, das könnte es sein. LG rosenliebhaberin
  12. R

    Pflanzenschädlinge, wer kann helfen?

  13. R

    Amaryllis

    Hallo Maxi, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde es so versuchen. LG Rosenliebhaberin
  14. R

    Amaryllis

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Knollen irgendwann zu alt werden. Meine wollen nicht mehr blühen
  15. R

    Kumquat

    Hallo Gartenmaus, Heute endlich ein Dankeschön für Deine Antwort Die kumquat hat zwar keine Früchte aber sie hat sich gut erholt LG rosenliebhaberin
Oben