Aktueller Inhalt von rosentraum

  1. rosentraum

    Bromelie

    ist das ein Kindl ? vielen Dank für die Antwort
  2. rosentraum

    Bromelie

    Das ist meine Bromelie mit Kindl...
  3. rosentraum

    Bromelie

    :22x22-13: Hallo wer kann mir weiterhelfen ? Meine Bromelie ist abgeblüht, die Blüten sind eingetrocknet. Kann ich diese jetzt abschneiden ? Kann ich diese auch ins Freie am Balkon, sonnengschützt stellen ? vielen Dank für eine Antwort
  4. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    v Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde die Amaryllis hinausstellen, die Eisheiligen sind bei uns auch noch da, aber nächste Woche hoffentlich nicht mehr.
  5. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    Hallo ! Leider habe ich schon wieder ein Problem mit der Amaryllis. Nachdem ich die Blätter nach der Blüte abgeschnitten habe, sind sie jetzt so lange gewachsen. Hatte an diesem Platz schon einmal eine Amaryllis stehen und die hat geblüht. Kann es sein, dass sie zu wenig Licht bekommen hat...
  6. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    ok, mache ich,. werde dich informieren, wenn sie wieder blüht
  7. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    vielen Dank hast mir sehr geholfen. Werde das Blatt jetzt einfach abchneiden. :22x22-emoji-u1f600::22x22-00:
  8. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    Hallo Heikeaustirol! Sende dir hier ein besseres Foto von meiner Amaryllis bzw. von den Blättern. Vielen Dank für einen Tipp.
  9. rosentraum

    Profilbilder

    Wie kann ich ein Profilbild erstellen ? vielen Dank für einen Tipp
  10. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    vielen Dank für deine Antwort, ich werde versuchen, ein besseres Bild zu machen.
  11. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    :22x22-00::22x22-emoji-u1f604:vielen Dank..ich habe jetzt ein Problem mit den Blättern meiner Amaryllis. Was kann das sein..? Wäre dir für einen Tipp dankbar... Was könnte das sein ? Haber leider kein besseres Bild ! vielen Dank nochmal
  12. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    Hallo Heikeaustirol ! Die Zwiebel befindet sich in der Erde. Vielen Dank für deinen Tipp. Werde dich informieren, sobald dei Amaryllis wieder blühlt.
  13. rosentraum

    Amaryllis nach der Blüte

    Meine Amaryllis ist jetzt verblüht - was kann ich jetzt machen, wer hat einen Tipp für mich ? werden nuz die Blüten, oder auch der Stengel abgeschnitten ? vielen Dank für eure Hilfe.

Folge uns auf Social Media

Oben