Aktueller Inhalt von sari_sari

  1. S

    Chilis - die ganz scharfen Paprika

    Hallo zusammen, auch ich bin großer Chili-Fan und hatte dieses Jahr fünf Chili- und Paprika-Pflanzen in Töpfen im Garten stehen. Eine davon bereits im zweiten Jahr. Ich hoffe immer auf eine Ausbeute wie der Ersteller des Posts sie hatte, allerdings fällt sie bei mir recht spärlich aus: - Eine...
  2. S

    Maracuja – wer kennt sich aus?

    Hallo zusammen, ich habe es geschafft, aus den Samen zwei verschiedener Maracuja-Sorten Setzlinge zu ziehen. Die kleinen Pflanzen bleiben jetzt den Winter über drinnen und dürfen im April/Mai raus. Leider habe ich gar nicht so viel Platz und kann deshalb höchstens zwei Pflanzen behalten. Je...
  3. S

    Schattige Fläche / Bodengestaltung & bereits vorhandene Pflanzen

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei einem schattigen Gartenstück, das zu unserer im März neu bezogenen Wohnung gehört. Es geht mir vor allem um die Bodengestaltung, da schon einige Sträucher/Bäumchen stehen, die ich gerne stehen lassen möchte. Es handelt sich um ca. 8 x 2,5 Meter, die von...

Folge uns auf Social Media

Oben