Aktueller Inhalt von SUE

  1. S

    Bodenverbesserung im Staudenbeet wie und wann?

    Danke für Deine Mühe und Deinen Vorschlag. Dann werde ich diesen für das nächste Frühjahr berücksichtigen. Gruß von SUE
  2. S

    Bodenverbesserung im Staudenbeet wie und wann?

    Liebe Heikeaustirol,#kannst Du mir denn Sepu Enzym auch für das Staudenbeet empfehlen? Ich habe den Bodenaktivator von Gärnter Poetschke verwendet.
  3. S

    Bodenverbesserung im Staudenbeet wann und wie?

    Lieber Maxi, vielen Dank für Deine rasche Rückmeldung. Ich habe versucht, meinen Boden nach den bekannten Methoden einzuordnen. Leider ist er weder eindeutig schwer noch sandig. Tendenziell ist er lehmig, aber nicht so sehr, dass eine Bodenprobe in der Hand klebrig zusammenhält..der Boden ist...
  4. S

    Bodenverbesserung im Staudenbeet wann und wie?

    Hallo, ich habe im Frühjahr d. J. ein neues Staudenbeet von ca. 7 m² angelegt. Zuvor war das Beet abgeräumt, ich habe die Fläche gut durchgehakt und mit Bodenverbesserer gearbeitet. Die Stauden haben zwar im Beet "überlebt", aber der Wuchs ist schwach und ich bin insgesamt sehr sehr...
  5. S

    Bodenverbesserung im Staudenbeet wie und wann?

    Hallo, ich habe im Frühjahr d. J. ein neues Staudenbeet von ca. 7 m² angelegt. Zuvor war das Beet abgeräumt, ich habe die Fläche gut durchgehakt und mit Bodenverbesserer gearbeitet. Die Stauden haben zwar im Beet "überlebt", aber der Wuchs ist schwach und ich bin insgesamt sehr sehr...

Folge uns auf Social Media

Oben