Aktueller Inhalt von Susa81

  1. S

    Kleine Fliegen in der Pflanzenerde

    Dankeschön!!
  2. S

    Kleine Fliegen in der Pflanzenerde

    Super, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich ausprobieren!
  3. S

    Kleine Fliegen in der Pflanzenerde

    Hallo ihr Lieben! Ich habe in meiner Topfpflanze lauter Minifliegen. Hauptsächlich nahe der Pflanzenerde. Wie wird man die denn wieder los. Möglichst Chemiefrei natürlich. Danke schon mal für eure Hilfe! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
  4. S

    Meine Calathea ist krank

    Hhhmmm, ok. Wir haben hier eigentlich zum Glück sehr kalkarmes Wasser aber es ist ein guter Hinweis. Vielen Dank! Ich werde sie mal ausschließlich mit Regenwasser gießen. Dankeschön ❣️
  5. S

    Meine Calathea ist krank

    Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Netz nichts hilfreiches finden kann. Kennt jemand dieses Vorkommen, dieser weißen Krümel auf den Blättern? Sie haben die Konsistenz von kleinen Kristallen. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache, bzw, was sie braucht? Danke!!

Folge uns auf Social Media

Oben