Aktueller Inhalt von Tainoramay

  1. T

    Verkümmerte Rose gefunden

    Alles klar. Dann danke ich dir und wünsche ein schönes Wochenende LG Tainoramay
  2. T

    Verkümmerte Rose gefunden

    Hey Jasmin, danke Dir für deinen Ratschlag. Ich hoffe, das Foto ist besser. Ein Hochstamm…, heißt das, eine Rosenart die so wächst? Wie gesagt, möchte ich sie gerne erst im Oktober schneiden, da ich ihr nicht zu viel auf einmal zumuten möchte. LG Tainoramay
  3. T

    Verkümmerte Rose gefunden

    Hey Fiducia, vielen Dank für deine Tips. So in der Art habe ich es auch im Internet gelesen. Mein Plan war, bis zum Oktober zu warten, und dann komplett bis auf 30cm runter schneiden. Im Sommer wollte ich sie jetzt nicht schneiden, zumal sie in einer alten Waschschüssel wohnt. Auch wenn sie nur...
  4. T

    Einen Gruß aus Oberhausen

    Hallo Heike, vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Ich habe bereits einen neuen Tread aufgemacht. Verkümmerte Rose gefunden habe ich ihn genannt. Ich wünsche Dir was LG Tainoramay
  5. T

    Verkümmerte Rose gefunden

    Diese Rose habe ich heute in einer Hecke „gefunden/ entdeckt Da wir den Garten umkrempeln, kann sie noch nicht richtig eingepflanzt werden. Deswegen habe ich sie zwischen gelagert/ gebettet. Was kann ich ihr gutes tun? Ich bedanke mich im Voraus und bin gespannt auf Euer Ratschläge. LG Tainoramay
  6. T

    Einen Gruß aus Oberhausen

    Hallo Zusammen, ich freue mich über Eure Tips und Tricks. Ich selbst habe wenig Ahnung vom Garten und brauche dringend Eure Hilfe. bis dahin LG Tainoramay

Folge uns auf Social Media

Oben