Aktueller Inhalt von Teebo

  1. Teebo

    Kündigung des Pachtvertrages

    Hallo Thea, Ja. Abmahnung kam im Juni 2020 per E-Mail. Kündigung per Einschreiben im Juli 2021.Vorstand nicht mehr geredet. Begründung er bekam immer Druck von den Gartenmitglieder. Dies teilte er mir in einem persönlichen Gespräch im Juli 2020 mit. Seitdem herrscht Funkstille zwischen uns...
  2. Teebo

    Kündigung des Pachtvertrages

    Hallo Pflanzensammler ich komme aus Hessen Frankfurt am Main
  3. Teebo

    Kündigung des Pachtvertrages

    Ich komme aus Hessen
  4. Teebo

    Kündigung des Pachtvertrages

    Hallo Gartenfreunde, Ich habe heute die Kündigung für meine Parzelle bekommen. Begründung : Keine Kleingärtnerische Nutzung des Gartens von 2019 - 2021. Meine Begründung (wovon der Vorstand telefonisch und per E-Mail in Kenntnis gesetzt wurde) 2019 erlitt ich im Frühjahr einen Bandscheiben...

Folge uns auf Social Media

Oben