Aktueller Inhalt von Tobi245

  1. T

    Paprika und chilli Pflanzen verfärbte Blätter

    Hi maxi, wollte dir nur kurz bescheid geben. Habe jetzt ein paar mal Gedüngt und bis auf eine Pflanze sehen alle viel besser aus :) Danke noch einmal, Gruß tobi
  2. T

    Paprika und chilli Pflanzen verfärbte Blätter

    Hallo maxi, danke für deine Antwort. Die jungen Blätter sehen noch gut aus. Sind tatsächlich die älteren die leiden. Die Pflanzen sind frisch umgetopft worden, mit normaler Blumen / pflanzenerde aus dem baumarkt. Gedüngt habe ich mit Tomatendunger, der ist auch für paprika geeignet...
  3. T

    Paprika und chilli Pflanzen verfärbte Blätter

    Guten Tag zusammen, Seit ein paar Jahren Pflanze ich immer wieder Tomaten und paprika an. Dieses Jahr habe ich das erste Mal richtig Probleme mit meinen paprika. Die Blätter sind merkwürdig gelb geworden. Habe schon gelesen das kann ggf diverse Ursachen haben. Allerdings habe ich noch nicht...

Folge uns auf Social Media

Oben