Aktueller Inhalt von Werweiss41

  1. W

    Feige

    Hallo Maxi, danke für deine Antwort, das mit dem Bäumchen wird wohl nichts, denn schon ab der Wurzel hat die Feige sich strauchartig gebildet. somit müsste ich mehrere Triebe entfernen, aber welchen, mich reut jeder Zweig. Heike hatte mir geraten, die Äste einfach zusammen zu binden, das könnte...
  2. W

    Feige

    Hallo Heike, danke für die Antwort, der Granatapfel ist mittlerweile schon fast 5 Jahre alt, habe aber gelesen, dass es u.U. Sorten gibt, vor allem die mit gefüllten Blüten, dass die keine Früchte trägt, eigentlich unrealistisch, wozu sonst die Blüten ??? Aber ich lass nichts unversucht, deinen...
  3. W

    Feige

    Hallo Heike, lieben Dank für deine Antwort, Ja es wäre schade um das schöne Ding. Deinen Rat mit zusammenbinden werde ich nach dem Blattfall befolgen, und die Baumscheibe werde ich, wie jedes Jahr mulchen. Hoffe der Winter ist heuer mal gnädig mit uns und dem Garten, werde im Forum weiter...
  4. W

    Feige

    Hallo aus Bayern, freut mich dass ich so freundlich aufgenommen wurde, bin fast 80 Jahre, aber immer noch Freude am Garten, wohne in der Nähe von Neuburg Donau, wohne zur Miete, darf aber im Garten schalten und walte,, wie es mir gefällt. Habe mehrere Stauden und Bäume im Garten, bunt gemischt...
Oben