Aktueller Inhalt von Wolfgang

  1. W

    gelöst Apfelbaum

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Werde den Baum von einem Fachmann zurecht schneiden lassen und wenn aus, dann Stummel belassen für Tierbehausung. Das gefällt mir !
  2. W

    gelöst Apfelbaum

    Ja, tragen tut er noch aber nein, dachte zuerst auch, dass da ein Tier nächtigt. Konnte aber keines entdecken. Soll ich das Loch auffüllen und wenn ja, womit ?
  3. W

    gelöst Apfelbaum

    Schade, vielen Dank für deine Antwort
  4. W

    gelöst Apfelbaum

    Mein ca. 75 jähr. Apfelbaum ist direkt über dem Boden total ausgehöhlt. (siehe Bilder) Was ist die Ursache bzw. Krankheit ? Soll ich das Loch mit Erde auffüllen oder ist der Baum überhaupt noch zu retten ?
  5. W

    gelöst Hortensien

    Vielen Dank für die fachmännische und detaillierte Antwort!
  6. W

    gelöst Hortensien

    Könnte mir jemand sagen, welche zwei Hortensienarten ich in meinem Garten habe und wie ich sie schneiden soll ? Vielen Dank schon einmal im Voraus. LG Wolfi

Folge uns auf Social Media

Oben