Gartenforum ⇒ Stelle eine Frage in der Community

A
Aloelle
Oh ja, da kann mein Mann auch ein Lied davon singen, nicht schön, aber laut. Er hatte noch Glück, ein paar cm nach oben und er hätte die Armatur im Rücken intus gehabt, so waren es zwei gebrochene Rippen und eine angebrochen. Badezimmer und Küche sollte man nur mit Schuhen mit Spikes betreten, oder gar nicht :22x22-emoji-u1f60a: :22x22-emoji-u1f338:
Stachelbär
Stachelbär
Gar nicht ;)
A
Aloelle
Stachelbär :22x22-13: :22x22-emoji-u1f338:
Ja, ich bin Seitenschläfer und auf welcher Seite schlafe ich, genau, auf der linken Seite, da wo`s wehtut. Es dauert lange, bis ich so einigermaßen gut liege und dann meldet sich der Steiß, ich hab die ganze Nacht zu tun. Gott sei Dank quietscht mein Bett nicht...
Stachelbär
Stachelbär
Das kann ich Dir gut nachfühlen Aloelle, war bei mir auch links, links. Da ich auf dem Rücken liegend nicht einschlafen konnt :22x22-emoji-u1f633: fing ich an TV zu sehen bis mir die Augen zu vielen :22x22-emoji-u1f614: Hatte mich so dran gewöhnt, dass ich nun Probleme habe ohne TV einzuschlafen...
Halt durch ;)

Folge uns auf Social Media

Oben