A
Gefällt mir
330

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Über

  • Hi Aloelle wünsche Dir baldige Genesung :22x22-emoji-u1f490: Kann Dir das gut nachfühlen, ist mir auch vor ca. 1 Jahr passiert... ohne Steiß aber mir Ripppenbruch... so wird mancher Duschwannenrand unterschätzt ;) Falls Du Seitenschläfer bist, dann hast Du ja jetzt auch ein zusätzliches Problem :22x22-13:
    • Gefällt mir
    Reactions: Aloelle
    Stachelbär
    Stachelbär
    Wie geht es Dir Aloelle ? Hast Du Dich an eine neue Einschlafposition gewöhnen können? Liebe Grüße
    A
    Aloelle
    @Stachelbär :22x22-emoji-u2764:

    umpf, nein, an eine andere Einschlafposition kann ich mich nicht gewöhnen, aber dieser Bürostuhl, auf dem ich gerade sitze, ist sehr bequem, hat eine hohe Lehne und ich kann mich gerade so weit nach hinten lehnen, dass nichts weh tut. Dieser Stuhl hat mir schon 2004 gute Dienste geleistet, ich hatte eine Bandscheiben-OP, sowie vor drei Jahren nach einer Augen-OP, ich hatte an beiden Augen den Grauen Star und bekam neue Erbsen äh Linsen, ich durfte mich einige Tage nicht flachlegen. :22x22-08:
    Stachelbär
    Stachelbär
    Ohje, wenn Du wüsstest, wie gut ich Dir das nachfühlen kann... Mach es nicht wie ich und schaue TV bis Dir die Augen zu fallen... ;)
    Ich bin 69 Jahre auf dieser Welt, (alt wollte ich nicht schreiben). Mein Mann und ich sind nächstes Jahr 50 Jahre verheiratet, die Tochter ist ....wie alt, ach ja 47 Jahre alt, leider ohne Oma und Opa Status. Das Haus, in dem wir wohnen, ist unser Eigentum, aber der Garten ist klitzeklein, zu Straße hin ein Handtuch und ein Gästehandtuch, hinten raus ein Badetuch. Da bleibt für Kopfsalat, Tomate und Gurke kein Platz.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben