Aktueller Inhalt von Aloelle

  1. A

    Möbel für den Garten

    Ich habe den Satz gelesen, was bedeutet er? Auf der rechten Seite bei mir steht "Ignorierten Inhalt anzeigen."
  2. A

    Möbel für den Garten

    @Jarry.op :22x22-emoji-u1f600::22x22-emoji-u1f332::22x22-emoji-u1f333::22x22-emoji-u1f337::22x22-emoji-u1f338::22x22-emoji-u1f33a: Hallo und herzlich willkommen hier im Gartenforum, wow dieser Garten, drei Seiten Sichtschutz, jetzt noch, wenn die Hecke mal kultiviert ist, nicht mehr. Ich...
  3. A

    Zeitumstellung am 28. März

    Ach du meine Güte, bis der fertig ist mit umstellen, muss er sie wieder zurückstellen...
  4. A

    Zeitumstellung am 28. März

    Darum alle schön bunt anmalen, dann findet ihr alle.
  5. A

    Zeitumstellung am 28. März

    Das weiß ich noch nicht, gute Genesungswünsche kann ich gut gebrauchen, Danke dafür, Euch allen ein schönes, stressfreies Osterfest und recht viele Hasi´s...:emoji_rabbit::emoji_rabbit::emoji_rabbit::emoji_rabbit::emoji_rabbit:
  6. A

    Zeitumstellung am 28. März

    Heuer tendiert mich das pärifär, gehe Montag ins Krankenhaus, akuter Bandscheibenvorfall, 1. er nach dem Steißbein:22x22-emoji-u1f622:
  7. A

    Bist Du Mitglied in einem Gartenverein, JA oder NEIN ?

    Hi Luischen95 dann nehme ich an, Du hast einen Garten. Egal wie groß oder klein die Ortschaft ist, einen Obstbau- oder Gartenbauverein gibt es immer, nehme ich an. Du hast aber bestimmt schon nachgesehen in deiner Ortschaft, ob es dort so etwas gibt. Wenn nicht, Du bist hier an der richtigen...
  8. A

    Abkürzungen im Forum - Übliche & Unübliche - Fremdwörter

    und meine Wenigkeit ich sehe schon, am stänkern hast du immer noch Spaß
  9. A

    Gebet eines Pfarrers!

    Ach ja, das "Amen" hatte ich vergessen...:22x22-emoji-u1f601:
  10. A

    Gebet eines Pfarrers!

    Lieber Gott und Herr! Setze dem Überfluss Grenzen/ und lass die Grenzen überflüssig werden./ Nimm den Ehefrauen das letzte Wort/ und erinnere die Ehemänner an ihre ersten. Gib den Regierenden ein besseres Deutsch/ und den Deutschen eine bessere Regierung. Schenke uns und unseren Freunden mehr...
  11. A

    Ausschlafen, wenn da nicht....

    Vergangene Woche hatte ich ein paar Tage frei. Ich wollte endlich mal ausschlafen. Hätte sogar geklappt, wäre da nicht der Mitbewohner, der im wahrsten Sinne des Wortes ein Gewohnheitstier ist. Punkt 7 möchte er sein Frühstück. Eine Minute nach 7 kratzt er an der Schlafzimmertür. Zwei Minuten...
  12. A

    Green grow the rushes, oh! - Ein geheimnisvolles altes Lied

    Mir hat dieses Lied sehr gut gefallen, die Melodie, der Gesang der Männer, wenn ich auch den Text nicht verstanden habe (kann nicht englisch), aber darauf kommt es nicht an, einige Spaßvögel sind auch dabei, beim Refrain hat jeder mal "unabsichtlich" falsch gesungen. :22x22-emoji-u1f60a:
  13. A

    gelöst Orchideenblatt schwarz

    Du weißt ja nicht, was sich in diesem Substrat alles tummelt und ist das Substrat neu, oder schon "uralt"...
  14. A

    Vorstellung Gigi aus Bayern

    Servus Gigi :22x22-emoji-u1f60a: auch von mir ein herzliches Willkommen, bärchen hat es bereits angesprochen, schön, noch einen Bayern hier zu haben, Also, auf die Plätze und los und viel Spaß im Forum.
  15. A

    Kommentar von 'Aloelle' in Medium 'Eigenartige Ungetüme'

    Hi Kakteenfreund, das nehme ich doch stark an, daß mich niemand um die Ereignisse in diesem Jahr beneiden wird. Danke für deine Worte.
Oben