Bilder

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
3247
3245
3249
3251
J
3246
 

Anhänge

  • DSC_1518.JPG
    DSC_1518.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 310

Dahlia

Profigärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
478
Womit sind die Pannesamt Kürbisse gefüĺlt? Werden die draussen nicht nass?
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Mit Bastel Watte. Das durchsichtige Dach ist komplett über der ganzen Hausfront und damit auch über dem Hauseingang und der Treppe.
 
G

Gast332

Gast
Hast du einen Tipp wie die Kränze rund werden?
Meine haben immer etwas von einem Ei.....
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Ich nutze als Untergrund Strohrömer oder dünne Metallreifen, aus dem Bastel Floristen Bedarf.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.560
Sehr schön sind deine Kränze, habe auch schon welche selbst gebastelt..., ein paar Beispiele..
3272

Den habe ich mit Vorhangstoff umwickelt und dann weiter dekoriert...

3273




3275


3276


3277


3278


3279
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Maxi,
die sind auch alle schön geworden :22x22-00:.
So etwas gehört für mich hier auch dazu , weil man so vieles aus dem Garten benutzen kann um Kränze zu arbeiten.


Limelight
schau mal hier was ich mit Stroh Römer meinte. Davon kaufe ich immer eine größere Menge in unterschiedlichen Größen. Benutze die Römer aber immer wieder auf neues. Es sei denn ich habe die Kränze verkauft .


Die umwickle ich mit grünem Band und erst dann kommt das material darauf. Hier gibt es auch Metallringe

Diese Sachen bekommt man aber auch im Bastelbedarf.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.560
Ich habe auch viel von meinem Garte, dass ich zum Basteln verwenden kann, aber auch bei meinen täglichen Spaziergängen mit dem Hund finde ich immer Interessantes am Wegrand, was zur Deko geeignet ist. :22x22-07:
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Maxi,

Eicheln ,Zapfen , Kastanien und im Moment die stacheligen Hüllen der Maronen (Esskastanien ) hamstere ich ebenfalls.

Meine Tochter sammelte für mich wenn sie mit Beagle Basil geht ebenfalls, da sie immer Hunde Tütchen dabei hat ist das reichlich.
In der Eifler Gegend gibt es anderes Material als bei mir hier am Rhein.
Die Hortensien vergrünen langsam, die will ich noch schneiden. Die wilden Karden und die Silberlinge hängen schon zum trocknen neben den geernteten Chili.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.560
Ja, wer einen Hund hat, der kennt die Plätze wo schöne Deko zu finden ist...
Kastanien, Zapfen, Eicheln habe ich heute vom Wald mitgebracht :22x22-07:
Hortensien Blüten habe ich noch nicht geschnitten, die vertrocknen auch langsam bei mir im Garten, heute hatten wir noch 25°!
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Mondwinden blühen und duftend noch mal besonders üppig.

Die Blüten sind 15 - 16 cm groß im Durchmesser und ihren tollen Duft kann man von weitem schon reichen. Ich hoffe sehr, ich bekomme sie gut über denn Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben