Blut-Berberitze

HelWolf

Sämling
Seit
Aug 17, 2022
Beiträge
2
Hallo Gartenfreunde,

an einem Teil einer Staude meiner Blutberberitzen-Hecke (ca. 30 Jahre alt) kräuseln sich die Bätter,
werden kleiner und hellrot.
Was ist die Ursache bzw. was ist zu tun? Bin gespannt wer mir helfen kann bzw. meiner schönen
Hecke.
HelWolf
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Ohne Foto kann man dazu nichts sagen...
 

HelWolf

Sämling
Seit
Aug 17, 2022
Beiträge
2
Blutber
IMG_7265.JPG
IMG_7277.JPG
beritze - Nachtrag
Fotos jetzt anbei.
HelWolf
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Siehst du irgendwelche saugende Schädlinge, man kann leider auf den Fotos nicht viel erkennen.
Aber lies mal Links, in den von Berberitzen Krankheiten die Rede ist, vielleicht erkennst du selber an Hand von Beispielen was da los ist...
 

Folge uns auf Social Media

Oben