Der intelligente Kater Knuddel / Folge 26

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Ja gibt es denn so etwas, meine Hochachtung für unseren Kater Knuddel steigt von Tag zu Tag langsam ins Unermessliche !!!
6 Jahre ist es jetzt her, dass sich Kater Knuddel bei uns einquartierte und seit dem ballert er jede Nacht so zwischen 2 und 3 Uhr wie ein Hase mit den Hinterläufen gegen die geschlossene Schlafzimmertür ! Es ist so ein Specktakel , dass seine beiden Menschen natürlich sofort hellwach sind und senkrecht im Bett sitzen !
Es nützt alles nichts, einer muss dann mit nach unten, damit der gnädige Herr Knuddel nach draußen kann, um seine Runden zu drehen ! Obwohl wir alles versucht haben ihn eines Besseren zu belehren, wiederholte sich die Aktion jede Nacht und immer zur gleichen Zeit !
Wir hatten uns langsam schon daran gewöhnt, bis vor ungefähr 3 Monaten Frauchen überraschend ins Krankenhaus musste.
Knuddel klopfte natürlich weiter, nur diesmal ging Herrchen nicht mit nach unten, sondern jedes Mal, wenn Knuddel gegen die Tür ballerte, klopfte auch ich gegen die Bettkante. So ging es ca. eine Stunde lang und endlich kehrte Ruhe ein.
In der nächsten Nacht erfolgte nur ein Klopfer und ich antwortete auf die
gleiche Weise .
Was soll ich Euch sagen, die Frau ist schon lange wieder zu Hause, aber Kater Knuddel hat nicht einmal wieder geklopft !
Er liegt artig vor der Schlafzimmertür und wartet so lange, bis es Morgen ist !
Es ist schon sagenhaft, Knuddel hat es scheinbar geschnallt, danke Knuddel !
Es grüßen ein Intelligenzbolzen mit Namen Knuddel und seine Menschen
" Sedl und Sedline " !
 

Anhänge

  • Was willst Du.JPG
    Was willst Du.JPG
    1 MB · Aufrufe: 62

Maiglöckchen

Solitärpflanze
Seit
Jun 20, 2021
Beiträge
66
Mann Sedl,
da kann man nur den Hut ziehen, nun hat sich dein Knuddel es anscheinend überlegt, euch nachts in Ruhe zu lassen.
Ich freue mich auch immer, wenn ich nachts eine Bettgenossin habe.
Wenn ich ins Bett gehe, kommt Gipsy oft und teilt schnurrend mit mir mein Kopfkissen.
Ich streichel sie und schlafe dabei ein, leider ist sie aber morgends nicht mehr neben mir.
Sie bekommt aber sovort spitz, wenn ich aufwache und steht dann maunzend und bettelnd bei mir und das Futter geben, kann ihr nicht schnell genug gehen.
Mit liebem Gruß auch von Gipsy an deinen Knuddel,
Bettina :22x22-07:
 

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Hallo Bettina, ach ist das niedlich, hoffentlich schnarcht Gipsy nicht ! Ich habe mal bei einem Youtube Video gesehen, wie die Katze die Pfote in den Mund des schlafenden Menschen steckte ! Gruß von Knuddel und seinem Menschen
 

Maiglöckchen

Solitärpflanze
Seit
Jun 20, 2021
Beiträge
66
Moin,moin Sedl,
nein schnarchen tut sie nicht, dafür schön schnurren, was dann mit dem Streicheln, auch schön einschläfernd wirkt.
leider macht sie das nicht jeden Abend, nur dann wenn sie Lust hat.
:22x22-emoji-u1f615:
Mit liebem Gruß, von Gipsy einen Gruß an Knuddel,
Bettina:22x22-14:
 

Folge uns auf Social Media

Oben