Externe Links auf OneDrive Bilder

Jan K.

Solitärpflanze
Seit
Apr 1, 2023
Beiträge
42
Standort
Untergruppenbach
Hallo Zusammen

Eventuell weil ich erst seit heute auf dem Forum angemeldet bin, hatte ich folgenden Effekt bezüglich einem externen Link auf einen OneDrive Bilderordner von mir:

  • Ich habe meine Bild meist auf meinen online OneDrive Cloud Verzeichnis abgelegt.
  • Dieses ist mit einem eigenen Link erreichbar, so das Besucher die Bilder dort sehen können.
  • Beim Einbinden des Link in meinem Beitrag, erhalte ich beim Drücken von "Frage stellen / Neues Thema eröffnen" die Fehlermeldung: "Dir ist es nicht gestattet fremde Links zu veröffentlichen."
Ich schätze die Meldung hat einen bestimmten Grund oder auch eine entsprechende Lösung, daher meine Frage an das Supportteam.

Freundliche Grüße und Dank
Jan
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.373
Hallo,

Willkommen im Forum.

Der Grund, dass du keine Links posten darfst ist, dass du ein neues Mitglied bist.
Um Spam einzudämmen gibt es diese Regel.

Entweder lädst du die Bilder direkt in's Forum hoch, oder musst damit warten, bis du genug Beiträge geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan K.

Solitärpflanze
Seit
Apr 1, 2023
Beiträge
42
Standort
Untergruppenbach
Hallo sanftgrün

Danke für die Antwort. Dachte ich mir und ist logisch. Dann warte ich noch ein wenig : )

Ist dir bekannt, ob es eine Meldung gibt, wenn die Funktion frei ist oder wie mein Status sein muss ?

Freundliche Grüße und Dank
Jan
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Endlich mal ein Beitrag, der auch hierher gehört – hatten hier in letzter Zeit etliche Themen, die nichts mit Support oder Grebrauchsanweisungen zutun haben und ausgelagert werden sollten.

Hallo Jan und willkommen hier im Gartenforum, lade doch mal ein paar Bilder in Deinem Kumquat-Logbuch hoch – fänd ich prima.
wenn die Funktion frei ist oder wie mein Status sein muss ?
Du must 20 Beiträge geschrieben haben, für Links.

Grüsse von Stachelbär.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan K.

Solitärpflanze
Seit
Apr 1, 2023
Beiträge
42
Standort
Untergruppenbach
Hi

Okay, jetzt weiß ich Bescheid. Dann werde ich wohl bis dahin paar Bilder in eure Forumdatenbank laden ; )

Freundliche Grüße
Jan
 

Folge uns auf Social Media

Oben