Galerie - Nachricht nach Kommentaren oder Foto-Ergänzungen

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hi Nils,
sofern man es geschaltet hat, bekommt man eine Nachricht, sobald eine Antwort/Beitrag zu einem Thema, für das man sich interssiert, geschrieben wurde.
Das gilt auch für Kommentare an der Pin-Wand - Wie ist das bei Foto-Alben für die ich mich interessiere ?
Unter Neue Beiträge wird es nicht gezeigt, wohl aber unter Letzte Aktivität :22x22-13:
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Du kannst auch Alben beobachten und dich via E-Mail oder Hinweisglocke benachrichtigen lassen. Hierfür öffnest du ein Album und klickst oben rechts auf "Beobachten". So sieht es aus:
1581599643116.png

Und wählst dann die Art und Weise der Benachrichtigung aus.
 

Folge uns auf Social Media

Oben