Grüße und Dankeschön für die Aufnahme

Rosenelli

Sämling
Seit
Okt 30, 2021
Beiträge
4
Hallöchen euch allen,
ich freue mich auf einen tollen Interessenaustausch, bin - wie mein Name schon sagt - ein absoluter Rosenfan, sammle historische Rosen und wenn ihr Fragen dazu habt, immer her damit . Ich selbst habe viel Nachholebedarf in Sachen Hecken/Gehölze und ja, auch die jährlich verstärkten Wetterphänome lassen einge Fragezeichen in Sachen Handhabung/Anpassung im Gartenbereich über meinen Kopf aufkommen.

:22x22-emoji-u1f490:viele Grüße :22x22-emoji-u1f41e:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.434
Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Wegen Rosen komme ich eventuell noch auf dich zurück. Plane seit einiger Zeit Kletterrosen an meiner Terrasse. Bis jetzt aber nicht Zeit und vor allem Nerven zur Umsetzung... :22x22-14:
 

Folge uns auf Social Media

Oben