Hallo an alle

gutelauneluise

Sämling
Seit
Mrz 28, 2022
Beiträge
7
Standort
Erfurt
hi,

ich bin die luise und bin noch ganz neu in diesem forum. ich baue gerade zusammen mit meinem partner ein haus und kann für die garten- und hofgestaltung einige tipps und anregungen gebrauchen. natürlich beantworte ich auch gerne eure fragen :)
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.392
Willkommen im Forum.

Habe selbst seit zwei Jahren einen kleinen Stadtgarten und bin dabei ihn zu gestalten. Da kein grüner Daumen vorhanden, ist es manchmal schwierig. :22x22-08:
 

Fiducia

Obergärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
920
Standort
Ostfriesland
hi,

ich bin die luise und bin noch ganz neu in diesem forum. ich baue gerade zusammen mit meinem partner ein haus und kann für die garten- und hofgestaltung einige tipps und anregungen gebrauchen. natürlich beantworte ich auch gerne eure fragen :)
Hallo, Wie schön, wenn man einen Garten neu anlegen kann.
Tipps und Anregungen kannst du hier sicher bekommen. Gern mal konkret nachfragen. Kommt ja auch immer drauf an, was dort möglich ist. welcher Boden, welche Sonnenverhältnisse, wie viel Platz und was man halt für persönliche Vorlieben hat.
 

Folge uns auf Social Media

Oben