Herbst

A

Andreas

Gast
Herbst
 

Anhänge

  • DSCI9003.JPG
    DSCI9003.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 264
  • DSCI9002.JPG
    DSCI9002.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 266

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Schön, die Schale mit den Herbst Früchten sieht gut aus.

Bei dir ist es deutlich herbstlicher als bei mir. Wie man an den roten Blättern des wilden Weins sehen kann.

Gestern habe ich bunte Herbstblätter gesucht, zum Kranz binden, und so gut wie nichts gefunden. Noch nicht mal meine Ginkgo haben gelbe Blätter.

Nach dem Regen hat sich alles erstmal erholt und ist eher saftig grün.

Wobei.....ich wollte gestern die 8 Rispen Hortensien einpflanzen....Pustekuchen.
Habe mit dem Spaten kein Loch in den Boden bekommen. Mein Mann hat dann mit dem Pickel denn Boden gelockert, erst danach ging es und ich konnte pflanzen.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.560
Vom gestrigen Spaziergang mit gebracht - die Christbäume haben schon Zetterl um den Hals, da haben sich schon einige einen schönen Ba<um reserviert für Weihnachten...
3311
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andreas

Gast
Schön, die Schale mit den Herbst Früchten sieht gut aus.

Bei dir ist es deutlich herbstlicher als bei mir. Wie man an den roten Blättern des wilden Weins sehen kann.

Gestern habe ich bunte Herbstblätter gesucht, zum Kranz binden, und so gut wie nichts gefunden. Noch nicht mal meine Ginkgo haben gelbe Blätter.

Nach dem Regen hat sich alles erstmal erholt und ist eher saftig grün.

Wobei.....ich wollte gestern die 8 Rispen Hortensien einpflanzen....Pustekuchen.
Habe mit dem Spaten kein Loch in den Boden bekommen. Mein Mann hat dann mit dem Pickel denn Boden gelockert, erst danach ging es und ich konnte pflanzen.
Guten Abend , LiliaBella !
Ich glaube , bei uns wird es früher Herbst m weil wir höher liegen und alles trockener ist als bei euch .
Gruß
Andreas
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Andreas,

vermutlich ist es bei euch auch noch etwas kälter als bei mir hier im Rhein Tal.

Wir hatten heute ab und zu etwas Regen und tagsüber noch durchschnittlich 16 - 17 Grad warm.
 
A

Andreas

Gast
Stimmt , aber heute wurde es gegen Abend immer wärmer , komisch .
Es war fast ein Sommertag .
Für morgen hat man uns Regen versprochen .
Ist der Rhein eigentlich wie die Elbe eine Wetterscheide ?
 

Folge uns auf Social Media

Oben