Hilfe, meine Zucchini-Pflanze sieht krank aus! Was hat die? Was kann ich tun? Es sind ja schon Fruchtansätze da...

Goeschma

Jungpflanze
Seit
Okt 2, 2019
Beiträge
24
IMG_6242.jpeg
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Raupenfraß, Schneckenfraß an den Blättern....
IMG_20220525_123320.jpg
Wenn die silbrigen Flecken nicht wegwischen gehn ist es die Sorte, meine sieht auch so aus..
 

Goeschma

Jungpflanze
Seit
Okt 2, 2019
Beiträge
24
Ah danke! Also die Flecken bleiben.
Nur wer die Löcher macht wüsste ich gerne, damit ich dagegen etwas tun kann...:22x22-emoji-u1f644:
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Ah danke! Also die Flecken bleiben.
Nur wer die Löcher macht wüsste ich gerne, damit ich dagegen etwas tun kann...:22x22-emoji-u1f644:
Da müsstest du am Abend nachschauen, wer oder was da die Blätter anknabbert, vielleicht findest den Übeltäter auf frischer tat - aber schlimm sieht es ja auch nicht aus..
 

Folge uns auf Social Media

Oben