Jackfrucht

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
Jackfrucht eine süsse Frucht unter einem dicken Mantel









 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Das sind schon tolle Bilder.

Ob ich da leben wollte, Urlaub mache ja immer gerne, ich glaube es nicht.

Unsere Früchte sind auf ihre Art genau so wundervoll, Menschen, Kultur, Landschaft, Jahreszeiten und Lebensart ebenfalls.
 

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
Ich lebe hier schon fast 20 Jahre, hier habe ich meine Rentnerresidenz gebaut, es ist sehr wichtig, dass man sich wohlfühlt. Sicher es gibt Zeiten da möchte ich mal wieder um die Saarschleife wandern. oder in den Bergen Östererichs spazieren gehen !! Auch am Bodensee ist es sehr schön. Das Klima ist hier sehr gesund, ich war in den 20 Jahren noch nie krank.
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Siam,
ich in über 60 Jahren, außer Kinderkrankheiten und Schnupfen , auch nicht. Das hat also nichts mit dem Klima zu tun.

Damit wollte ich ausdrücken das Roots /Wurzeln für viele Menschen exorbitant wichtig sind. Die große Familie, Freunde, die Jahreszeiten das alles kann man nicht mitnehmen.
 

Siam

Solitärpflanze
Seit
Mai 31, 2019
Beiträge
64
Standort
Udon Thani
Ich lebe hier schon fast 20 Jahre, hier habe ich meine Rentnerresidenz gebaut, es ist sehr wichtig, dass man sich wohlfühlt. Sicher es gibt Zeiten da möchte ich mal wieder um die Saarschleife wandern. oder in den Bergen Östererichs spazieren gehen !! Auch am Bodensee ist es sehr schön. Das Klima ist hier sehr gesund, ich war in den 20 Jahren noch nie krank.
Ich lebe hier schon fast 20 Jahre, hier habe ich meine Rentnerresidenz gebaut, es ist sehr wichtig, dass man sich wohlfühlt. Sicher es gibt Zeiten da möchte ich mal wieder um die Saarschleife wandern. oder in den Bergen Östererichs spazieren gehen !! Auch am Bodensee ist es sehr schön. Das Klima ist hier sehr gesund, ich war in den 20 Jahren noch nie krank.
Ich kann eigentlich keinen längeren Urlaub machen, denn sonst müsste ich meine Vierbeiner sich selbt überlassen und das tue ich nicht, sie sind immer für mich da.





 

Folge uns auf Social Media

Oben