Kater Knuddel und die Torte/ Folge 27

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Es wird aber auch langsam Zeit, endlich ist es warm geworden. Trotz geschlossener Wolkendecke haben wir noch ca.24 Grad. Das ist so ein Wetter, bei dem ich mich als Kater so richtig wohl fühle. Obwohl, auch Regen macht mir als "norddeutscher" Kater nichts aus, nur Wind mag ich überhaupt nicht. Langweilig ist es, ich tapse so in der Botanik herum, schnuppere mal da und dort, aber nichts ist wirklich interessant. Aber halt, was ist das. Auf der großen Terrasse sitzt mein Mensch und hat die Augen geschlossen und gibt leise Schnarchtöne von sich. Neben ihm steht der schon eingedeckte Kaffeetisch. Und ich entdecke noch etwas , in der Mitte steht etwas weißes Rundes ! Ja, was ist das denn? Das muss ich natürlich unbedingt untersuchen. Also zack rauf auf den Tisch und erstmal davon eine kleine Probe genommen. Ich kann nur sagen, lecker, schmeckt irgendwie nach Sahne, den Geschmack kenne ich nämlich. Was so gut schmeckt und so weich ist, muss auch gut als Unterlage dienen. Also 3-mal gedreht und patsch mitten rauf auf die Torte ! Frauchen kommt mit dem Kaffee und ich will Euch sagen, Herrchen bekommt die Schimpfe, nicht ich ! Anstatt Torte gibt es jetzt leckere Waffeln, auch nicht schlecht. Ich war natürlich schon lange mit einem Riesensatz vom Tisch gesprungen und hatte mich unsichtbar gemacht. Und wieder habe ich dafür gesorgt, dass meine Menschen sich nicht so viele Kalorien einverleibt haben !!! Ich, Knuddel und meine Menschen wünschen Euch ein fröhliches Kaffeetrinken !
 

Anhänge

  • Knuddel auf dem Tisch, darf er natürlich nicht  !.jpg
    Knuddel auf dem Tisch, darf er natürlich nicht !.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben