Katerchen Knuddel und der Treppenlift ! ( Folge 43 )

Sedl

Gärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
178
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Nein aber auch, wir haben schon viel mit Knuddel erlebt, aber das schlägt dem Fass den Boden raus ! Wenn Katerchen Knuddel früher etwas von uns wollte , z.B. wenn er am verhungern war und er ganz schnell etwas zum Fressen brauchte oder er nach draußen gelassen werden wollte, setzte er sich vor uns, maunzte und miaute solange, bis sich einer von uns erbarmte. Reagierten wir nicht, wurde aus seinem zarten miauen ein forderndes Schreien ! Passierte immer noch nichts, packte Knuddel endgültig seine letzte Waffe aus und er bearbeitete unsere Beine mit seinen Krallen, Übrig blieben immer einige blutige Schrammen ! Aber das ist jetzt vorbei, er sitzt jetzt öfters vor dem Lifta, dem Treppenlift meiner Frau und maunzt den Lift an, als wenn er ihn befehlen würde, meine Frau nach unten zu fahren. Uns beachtet er gar nicht. Er hoppelt dann eben vor dem Lifta die Treppe herunter und manchmal ist der Abstand zwischen Knuddel und Lifta ziemlich knapp ! Aber zu unserer Beruhigung trägt dazu bei, dass der Lifta eine Sicherheitsleiste hat , bei Berührung bleibt der Treppenlift sofort stehen ! Irgendwann fährt Knuddel alleine mit dem Lifta, ich glaube fest daran ! Herzliche Grüße von Sedline, Sedl und Boss Knuddel
 

Anhänge

  • g.8556477.1894507.997937405-1.jpg
    g.8556477.1894507.997937405-1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben