Knuddel, der Wasserkater / Folge 6

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Das ist vielleicht ein Ding, so haben wir unseren Kater Knuddel noch nie gesehen, aber von Anfang an.
Da unser Grundstück an einen kleinen See grenzt, ist Knuddel natürlich viel am Ufer und beobachtet die Frösche. Dabei klettert er viel auf Steinen und alten Ästen herum und die sind sehr glatt !!
Die Fische und Frösche scheinen zu wissen, dass Knuddel nicht ins Wasser springt und manchmal sieht es so aus, als wenn die Frösche ihn auslachen.
Es kam wie es kommen musste, die Frösche machten so einen Rabatz, dass Knuddel nicht anders konnte, er vergaß sich und machte einen gekonnten
Hechtsprung ins Wasser.
Die Frösche hatten alle das Weite gesucht, nur Knuddel, der panische Angst hatte, kam ans Ufer gekrault .
Wir kannten unseren Kater fast nicht wieder, er war voller " Entenflott " und somit grün und nicht mehr schwarz !!!
Natürlich versuchte er sofort, sich an meinen Beinen zu reinigen, deshalb holte ich ein altes Handtuch und nach einiger Zeit war der Knuddel wieder wie neu.
Um Frösche und anderes Getier hat sich Knuddel nie mehr gekümmert !!!
 

Anhänge

  • g.7971123.2537070.2541714323.jpg
    g.7971123.2537070.2541714323.jpg
    50 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben