Knuddel mag lieber den Sommer / Folge 5

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Igittigitt, ich hasse dieses nasskalte Aprilwetter. Ein bis zweimal muss ich am Tag nach draußen, um mein Gebiet zu kontrollieren. Dabei muss ich über eine Koppel durchs hohe Gras. Mein Bauch wird immer klitschnass und auch die Pfoten sind voller Matsch !
Klar, da das Kellerfenster am Tag immer offen ist, müsste ich eigentlich da rein und durch den Keller ins Haus, aber ich finde es schöner, wenn man sich einfach vor die Terrassentür setzt und die Glasscheibe mit den dreckigen Pfoten bearbeitet.
Ihr solltet mal sehen, wie schnell meine Menschen aus ihren Sesseln hochkommen und die Tür aufmachen. Weil das des Öfteren passiert, hat sich auf dem Teppichfußboden eine dunkle Spur ( Catwalk ) zum Flur hin gebildet. Warum kaufen sich meine Menschen auch so einen hellen Teppich,
ein dunkelgrauer wäre viel praktischer, selber Schuld !!!
Trotzdem wird mein Bauch von meinem Frauchen wieder schön trocken gerubbelt. Dann gibt es etwas Leckeres zum Essen und danach an die warme Heizung, erst wird der Bauch und dann der Rücken gewärmt !!!
Danach verschwinde ich nach oben in mein Zimmer und rolle mich in meinen Korbsessel.
Hoffentlich kommt bald der Sommer, denn wie gesagt, den nasskalten April mag ich überhaupt nicht !!!
 

Anhänge

  • g.7971076.1099279.1932987027.jpg
    g.7971076.1099279.1932987027.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben