Knuddel und das Treppensurfen / Folge 9

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Ich saß mal wieder, wie so oft, im Seezimmer in der oberen Etage vor meinem Laptop und klapperte auf den Tasten herum . Das ist ein Geräusch, dass Knuddel überhaupt nicht mag !
Hinter meinem Rücken entstand irgendwie ein lautes Gepolter und Geklirr und ich wusste sofort, Knuddel hatte wieder seine drolligen 5 Minuten. Dann sauste er durchs Zimmer und versuchte die Blumenvasen umzuschmeißen und benutzte die Kissen als Ball und noch allen möglichen Quatsch !
Oben im Flur auf der obersten Treppe, die nach unten zur Parterre führt, liegt immer eine lose Fußmatte.
Ich sah nur noch, dass Knuddel wie ein geölter Blitz durchs Zimmer sauste und mit Karacho auf die Matte sprang. Die machte sich, natürlich mit Knuddel darauf , selbständig und ratterte mit viel Getöse die Treppe hinunter !
Okay, nach 2-3 Stufen sprang er von der Matte, aber er purzelte weiter, bis er unten angekommen war !!!
Da saß er nun und leckte sich die Stellen, die ihm wohl weh taten .
Als ich dazu kam, schaute er mich mit einem Blick an , der wohl bedeuten sollte " habe ich das nicht gut gemacht ? "
Um ihn zu trösten, bekam er natürlich jede Menge Leckerlis und Streicheleinheiten . Anschließend wollte er nur noch raus, die anderen Kater mussten ja auch Bescheid wissen, was er alles heute geleistet hatte
Schade, in diesem Moment ist natürlich kein Fotoapparat parat.
 

Anhänge

  • g.7999279.1124772.319085954.jpg
    g.7999279.1124772.319085954.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben