Krankheit an der Gurke

RO15

Jungpflanze
Seit
Dez 6, 2017
Beiträge
30
Moin, welche Krankheit hat die Gurke und was kann ich tun?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • 2022-05-09T16_44_52+02_00[1].JPEG
    2022-05-09T16_44_52+02_00[1].JPEG
    901,5 KB · Aufrufe: 112

"Marina"

Jungpflanze
Seit
Jan 6, 2022
Beiträge
40
Alles noch gut. Aber ja, es hat schon mit der Kälte zu tun. Ich habe meine Gurke noch nicht raus. Ich warte noch die Eisheiligen aus. Es soll ja Nachts bisl kalt werden. Was ich auch letztes Jahr gemerkt habe, dass wenn meine Kids gegossen haben, haben sie das Wasser aus der Zysterne genommen, weil es einfacher war. Gurke mag kein kaltes Wasser. Ich lasse Wanne mit Wasser voll laufen und über einem Tag aufwärmen, dann passiert so was nicht.
Gruß
Marina
 

Lavender

Gärtner
Seit
Mai 2, 2021
Beiträge
181
Würde ich auch sagen .... Sonnenbrand oder Kälte.
Die berappelt sich wieder,alles gut. Bei mir haben die Tomaten einen abbekommen (Sonnenbrand) Hatte nicht schnell genug dran gedacht die mit nem Vlies draußen abzudecken. Wächst sich raus.
 

RO15

Jungpflanze
Seit
Dez 6, 2017
Beiträge
30
EUCH vielen Dank ich hatte schon an was anderes gedacht.; und ja bei uns an der Ostsee ist es noch kalt gewesen... also alles in Ordnung!
 

Folge uns auf Social Media

Oben