Kurze Vorstellung

Seit
Jan 16, 2024
Beiträge
3
Hallo Gartenfreund*innen,

wie mein Benutzername hier schon andeutet, bin ich die Gartenmenschin von Carla und Minna, meinen Katzen. Ich wohne selbst in einer Wohnung, darf aber den Garten meiner Eltern mit samenfesten Pflanzen "managen". Dort gibt es ca 120 Quadratmeter Beete, ein großes Hochbeet, ein Gewächshaus, seit diesem Jahr einen Anzuchtskasten, mehrere Apfelbäume und einen Zwetschgenbaum, sowie Johannisbeersträucher, Himbeeren und Brombeeren. Ich habe mich hier angemeldet, da ich viele interessante Beiträge gesehen habe und den freundlichen Ton der Antworten sehr schätze.
Ich freue mich darauf neues zu lernen und meine Erfahrungen der letzten Jahre zu teilen:)
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Hallo Carla, herzlich willkommen im Forum!
:22x22-emoji-u1f490:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.741
Hallo Carlas Frauchen ! Herzlich willkommen hier in unserer Community! Wir freuen uns schon auf deine Beiträge und Erfahrungen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Dahlia

Profigärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
476
Gartenmenschin, herzlich willkommen in der Garten-Community
 
Zuletzt bearbeitet:

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.741
Hab meine Begrüßung mal ausgebessert. Eigentlich hatte ich ja gelesen, daß nicht du, sondern deine Katze Carla heißt. :22x22-emoji-u1f60e:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.378
Willkommen im Forum :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Freue mich auch schon auf einen Austausch. :22x22-07:
 

Folge uns auf Social Media

Oben