Larve - kann mir jemand helfen?

nica

Sämling
Seit
Apr 15, 2022
Beiträge
5
Ich habe heute diese Larve in meinem neu angelegten Gemüsegarten entdeckt. Es sind extrem viele davon im Boden. Es handelt sich um schweren Lehmboden und war vorher eine verwilderte Obstwiese mit viel Weißdornbewuchs. Nun habe ich stundenlang im Netz gesucht, leider wurde ich nicht fündig und hoffe auf Eure Hilfe! Lieben Dank N.
 

nica

Sämling
Seit
Apr 15, 2022
Beiträge
5
8a0976bc-1911-4174-8a9c-a3b74a7cb2c3.jpg
 

nica

Sämling
Seit
Apr 15, 2022
Beiträge
5
Rosenkäfer sind deutlich dicker und größer, habe ich auch unendlich viele, werden alle auf dem wilden Kompst ausgesetzt. Diese Larven sind filigran und sehr klein größe ca. 0,5 - 1 cm. Haben diesen ausgeprägten Kopf. Bin ratlos...
 

Folge uns auf Social Media

Oben